3 + 7 = 10 × top

Hier möchte ich Dir zehn Top-Gründe nennen, warum Du  mein Gleis  einsetzen solltest. Denn  mein Gleis  bietet Dir Kompromisse auf höchstem Niveau. Doch lies selbst:

mein Gleis

  1. 1,9 mm Neusilber-Profil Code 75 für Norm-, RP 25- und 2,2 mm schmale RP 25-Radsätze
  2. Vorbildliche Kleineisen
  3. Echtholz-Imitat-Struktur der Kunststoff-Schwellen

meine Weichen

  1. Schieberstange aus Messingguss mit Kunst­stoff-­umspritz­ter ­Verbindungsmuffe mit mittigem Eingriffsloch für Weichenantrieb
  2. Durchgehende Weichenzungen
  3. Herzstück-Innenmaß 1,15 mm
  4. Radius in Weichen 2180 mm
  5. Doppelschwellen, wo sie auch beim Vorbild sind und waren
  6. Parallelgleis-Abstand 52 mm
  7. Nach dem Schwellenplan der DRG von 1934

Weitere Informationen zu meinem Gleis werde ich Dir nicht schuldig bleiben. Du wirst hier auf der Webseite immer mehr Informationen zu meinem Gleis finden und verstehen, dass mein Gleis nur Kompromisse auf höchstem Niveau eingehen muss.